Name:
Carsten Schröer

Wohnort:
Bochum

Spendenaktion:
11 city nonstop – das ist sozusagen die Tour de France der Stand-Up-Paddler – aber da ich als Selbständiger keine Zeit für die 5 Tage/Etappen habe, nutze ich die seit ein paar Jahren vorhandene Möglichkeit die Distanz von knapp 205 km am Stück zu paddeln. Hierfür dürfen die Männer 34 und die Damen 36 Stunden brauchen. Der Rekord der letzten 3 Jahre liegt knapp unter 25 Stunden.

Spendensumme:
1607,59 Euro

Wie bist Du auf BSFK aufmerksam geworden:
Über Jörn persönlich. Ich habe ihn auf seiner ersten Spenden(paddel)tour ein kleines Stück begleitet und dort auch einen 10er von anderen Bootsfahrern durch eine spezielle Performance ergattern können  🙂

Auch bei der Big-SUP-Aktion am Baldeneysee habe ich ihn kurz moralisch und mit kleinem Einsatz beigestanden.

Motivation:
Ich finde es wichtig auch für andere etwas zu tun und nicht immer nur egoistisch zu sein. Früher war ich in der DLRG hoch aktiv.