Name:
Helge Günther:

Wohnort:
Schwerte an der Ruhr

Spendenaktion:
Helge ist seit der ersten Stunde dabei und lässt sich immer wieder 
etwas Neues einfallen, um unsere Projekte durch Spenden zu unterstützen. Entweder bastelt er selbst Spendendosen und stellt diese auf der Arbeit oder verschiedenen Sportevents auf oder er ist persönlich bei unseren Aktionen anwesend und schenkt den kranken Kindern durch seine Hilfe einen wunderschönen Tag.

Spendensumme:
mehrere 100-Euro

Wie bist Du auf BSFK aufmerksam geworden:
Über einen Bericht im WDR-Fernsehen

Motivation:
Wenn es um Kinder geht, bin ich immer dabei  – Ich empfinde es grundsätzlich als ein unbeschreibliches Glück, zwei gesunde, mittlerweile erwachsene Kinder zu haben. Familien, die diesen Luxus nicht haben, versuche ich mit allem (Geld/Einsatz/Zeit) zu unterstützen. 
Durch die Zusammenarbeit mit BSFK wurde aus einer Bekanntschaft eine tolle Freundschaft.“