Projekte 2017

Spendenaktionen

Be Strong For Kids Day 2017

Du wolltest schon immer selbst etwas Gutes tun? Wusstest aber nicht wie? Dann nehme jetzt am Be Strong for Kids Day teil und unterstütze so meine Spendenaktion „Be Strong For Kids“

Be Strong For Kids Challenge

Du bist stark? Dann BE STRONG FOR KIDS. Hilf Jörn Schulz mit seinem Projekt möglichst viel Geld für die Ausstattung der neuen Kinderklinik in Essen zu sammeln. 

Be Strong For Kids Challenge

Die Ruhr-Tour 2017 war die erste Spendenaktion und somit die Geburtsstunde von „BeStrongForKids“.

Spendenübergabe

Spendenübergabe 2017

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen freudestrahlenden Gesichtern, intensiven Gesprächen, unvergesslichen Momenten und der Einsicht, dass „Be Strong For Kids“ als Spendeninitiative definitiv weitergeführt werden muss!