Name:
Abiturjahrgang 2019 des Gymnasiums Broich 

Wohnort:
Mülheim an der Ruhr 

Spendenaktion:
Durch verschiedene selbst organisierte Aktionen, wie selbst gebackene Kekse auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen oder ein Stufenkonzert geben, brachten wir Schüler des Gymnasiums Broich das Geld für unseren Abiball ein.
Den gesamten Rest spendeten wir an „Be strong for kids“.

Spendensumme:
2569,70 Euro

Wie seid Ihr auf BSFK aufmerksam geworden:
Herr Schulz war unser Sportlehrer und seine Projekte waren uns bereits aus Erzählungen bekannt. 

Motivation:
Den meisten von uns geht es sowohl finanziell als auch gesundheitlich ziemlich gut und BSFK hilft genau den Kindern, die das nicht von sich behaupten können. Deshalb fanden wir es fair wenigstens ein bisschen von unserem Glück zu teilen und den Rest des ersparten Geldes an Notleidende Kinder zu spenden.