Die Challenge

 

Du bist stark? Dann BE STRONG FOR KIDS. Hilf Jörn Schulz mit seinem Projekt möglichst viel Geld für die Ausstattung der neuen Kinderklinik in Essen zu sammeln. Zeig uns wie STRONG Du bist und fordere 5 Deiner Freunde zur BSFK-Challenge heraus.

 Challenge #1: 06.02. - 19.02.

Liegestütz Hand Release: Knie dich auf den Boden. Platziere deine Hände etwa schulterbreit auf dem Boden. Die Fingerspitzen zeigen nach vorne. Strecke deine Beine nach hinten aus. Dein Körper bildet nun von Kopf eine Linie. Beuge nun kontrolliert deine Arme, bis dein Oberkörper und deine Hüfte auf dem Boden aufliegen. Hebe nun beide Hände etwas, sodass sie den Kontakt zum Boden verlieren. Pausiere ganz kurz und platziere die Hände wieder auf dem Boden, drücke dich anschließend mit dem Strecken deiner Armen nach oben. 

ABLAUF:
Versuche innerhalb von 60 Sekunden so viele Ausführungen wie möglich zu absolvieren. Filme Dich während der kompletten Ausführung und nenne am Ende Dein Ergebnis. Nenne am Ende des Videos 5 Deiner Freunde die diese Challenge gegen Dich antreten sollen. Nach der Nominierung haben die Herausforderer 7 Tage Zeit Ihre Ergebnis zu posten.

 

Der Gewinner dieser Challenge hat die Ehre als neuer BE STRONG FOR KIDS Ambassador, die Homepage www.bestrongforkids.de auf seiner Facebook-Seite zu teilen um noch mehr Menschen für einen guten Zweck begeistern zu können. Die Unterlegenen werden aufgefordert eine freiwillige Spende über 5 Euro für den guten Zweck zu leisten. Es darf natürlich auch ein wenig mehr sein...

 

Be together strong for kids  #bestrongforkids