Halbmarathon trotz Corona

Obwohl der METRO Marathon Düsseldorf Mitte Mai abgesagt wurde, haben Katrin Wand und Tobias Weimer, unsere zwei Be Strong For Kids-Athleten, ihren geplanten Halbmarathon kurzerhand nach Essen an den Baldeneysee verlegt.

Am Ende liefen Katrin in 1 Std 28:45min und Tobi, sogar mit persönlicher Bestleistung, in 1Std 43:11min mit einem riesigen Lächeln über die Ziellinie.

Wir sind begeistert von soviel Eigeninitiative und sehr gespannt, was sich unsere Athleten noch alles einfallen lassen.

Vielen Dank für Euren Einsatz. Vielen Dank auch an alle Sponsoren und Freunde der beiden, die trotz der Absage in Düsseldorf ihre finanzielle Unterstützung zugesagt haben.

Wir bleiben weiterhin positiv und hoffen, dass unser von Craft Sportswear GER gesponserter Athletenkreis weiterhin so kreativ und engagiert sein wird und sich nicht aufhalten lässt Gutes zu tun.