Run For Kids 2020 – BSFK-Athletenkreis macht sich für Stark notleidende Kinder

Das Laufevent auf der Wuppertaler Nordbahntrasse, organisiert von unseren drei Athleten Melanie Lüdorf, Stavro Günther und Christian Krause war eine von zwei großartigen Spendenaktionen, die wir im Sommer 2020 trotz Corona durchführen durften. Zahlreiche Sportler konnten durch das große Engagement der drei, endlich wieder ihren Trainingsstand messen und dabei gleichzeitig etwas Gutes zugunsten kranker Kinder tun. In diesem Fall für die jungen Bewohner des Sankt Michael Kinderhauses in Wuppertal.

Insgesamt sammelten sie mehr als 7.000€, die für bewegungsfördernde Projekte im Kinderhaus eingesetzt wurden. Zusätzlich wurden Weichbodenmatten angeschafft, sodass den Kindern ausreichend Bewegungsangebote gemacht werden können.

Als kleine Überraschung stellten wir den Kindern noch einige Longboards unseres Sponsors BLUE TOMATO zur Verfügung, da sich die Kids einen Skatekurs gewünscht hatten.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, SpenderInnen und unser Athletenteam Stavro, Melanie und Christian für eure tolle Organisation.

Fotos by YEAH!Sport-Agentur für Fitness & Wohlbefinden

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar