Es ist vollbracht – Spendenziel 2019!

 

Es ist vollbracht! – Nach unzähligen Spendenaufrufen und der finanziellen Unterstützung von zahlreichen Menschen und Firmen, wie BlueTomato und ThyssenKrupp, konnten wir am 24.5.2019 endlich unsere neueste Spende an Prof. Buescher und sein Team überreichen.

Das medizinisches Ergometer im Wert von über 5500 Euro wird ab sofort in der gesamten Kinderklinik des Uniklinikums Essen zum Einsatz kommen.  Der Bewegungstrainer bietet eine sinnvolle Alternative zum Ipod, dem Tablet oder dem Handy. Es fördert das Wohlbefinden, verkürzt die Dialysezeit und trägt dazu bei, dass weniger Medikamente eingenommen werden müssen. 

Ob während der Dialyse oder der Reha, wir wünschen Dir Can (12Jh.), und allen anderen viel zu jungen Patienten,  ganz viel Spaß damit und hoffen von Herzen, dass es wir zumindest einen kleinen Beitrag leisten konnten!

Wir glauben an Eure Genesung!  stay strong