150 Wollmützen für die Kinder und Jugendliche der Essener Kinderklinik

 

 

Dank der tollen Kooperation mit dem BlueTomato und der Stickerei Tyburski GmbH & Co.KG tragen krebskranke Kinder wie Lema und Felix (s.Bild) nun Mützen mit dem von uns gewählten Slogan „Be Strong“.

Wir hoffen, dass die Beanies den zahlreichen erkrankten Kindern des Westdeutschen Protonenzentrums bzw. der gesamten Kinderklinik Wärme und vor allen Dingen ausreichend Kraft schenken werden. Mögen sie weiterhin voller Zuversicht und Hoffnung sein und NIE aufgeben für ihre Gesundheit zu kämpfen.

Wir wünschen allen Kindern von Herzen eine baldige Genesung!

Am Ende möchte ich mich noch einmal bei Blue Tomato, der Stickerei Tyburski und Thomas Kemper von TDM Werbung  für den selbstlosen Einsatz und die Unterstützung unserer Projekte bedanken.

Ohne Euch wären solche Aktionen nicht möglich!
Tausend Dank!