Burpees For Kids – Challenge

 

Überwältig von der Anzahl  der TeilnehmerInnen und der großen Spendenbereitschaft möchten wir Euch, zusammen mit Nicole Stember aus dem Team des psychosozialen Dienstes, endlich den neuen Therapieraum im Westdeutschen Protonenzentrum, präsentieren.

Wir hatten im Juni zu der Burpees-For-Kids Challenge aufgefordert und versucht somit einen großen Teil des Raumes mit bewegungsfördernden Materialien zu bestücken.

Das Ergebnis ist absolut beeindruckend und erfüllt uns mit Stolz.

Nur durch den sportlichen Einsatz unserer TeilnehmerInnen konnten wir tatsächlich alle benötigten Materialien im Wert von über 2.500 Euro anschaffen.

Dazu zählen eine Bewegungslandschaft, die während und zur Therapie verwendet werden kann, eine Wassersäule, die für Entspannung sorgen soll, wenn die Familien mal einen Rückzugsraum brauchen oder zahlreiche Materialien zur Förderung koordinativer Fähigkeiten.

Nun können Nicole und Ihr Team endlich den betroffenen Familien einen geeigneten Rückzugsraum für Gespräche und Therapie bieten.

Wir hätten es selbst nicht für möglich gehalten, dass wir mit dieser Challenge so viele Menschen animieren können und letztlich auch unser erhofftes Ziel erreichen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern von Herzen bedanken.

Wir freuen uns schon auf die nächste Challenge gemeinsam mit Euch!

Be strong for kids together!

 

https://www.youtube.com/watch?v=XB2rv6C1Tn4

https://www.youtube.com/watch?v=ksoxlEYaGHs

https://www.youtube.com/watch?v=gwq-hV6_tjw

 

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.