Name:
Charlotte Sommer und Sarah Godschalk 

Spendenaktion:
Boards for Charity – Die beiden kunstbegeisterten und sehr talentierten Jungkünstlerinnen aus Mh. a.d.Ruhr  beteiligten sich an der o.g. Spendenaktion und gestalteten eines unserer BlueTomato Charity Boards.

Spendensumme:
390 Euro

Wie bist Du auf BSFK aufmerksam geworden:
Über unseren Sportlehrer Herrn Schulz.

Motivation:
Unsere Motivation ist es, mit unserer Kunst anderen Kindern zu helfen und selbst aus einem Gegenstand ein eigenes Kunstwerk zu schaffen.
Die Idee ein Skateboard zu gestalten, war für uns völlige neu. Doch die Ideen sprudelten Außerdem hatten wir vorher nie ein Skateboard angemalt und dennoch kamen uns sofort verschiedenste Ideen.
Im Nachhinein können wir sagen, dass es großartig war mit BSFK zusammenzuarbeiten.