Name:
David Petrovic (https://www.instagram.com/daves.bakery)

Wohnort:
Mülheim a.d. Ruhr

Spendenaktion:
Spendenaktion:  David ist leidenschaftlicher Patissier und Schüler am Gymnasium Broich in Mülheim a.d.Ruhr. 2019 backte er für den Tag der offenen Tür eine BSFK-Torte, die am Ende des Tages 168 Euro zugunsten unserer Projekte einbrachte.

In diesem Jahr toppte David seinen Vorjahreserfolg und sammelte mit 37 Cup-Cakes im BSFK-Design, unglaubliche 286 Euro.

Spendensumme:
454 Euro

Wie bist Du auf BSFK aufmerksam geworden:
Ich bin durch meinen Sportlehrer auf den Verein aufmerksam geworden. Da ich leidenschaftlich gerne backe, habe ich die Chance ergriffen, und die Torte und die Cup Cakes für den guten Zweck gebacken.

Motivation:
Da ich in meiner Familie bereits Erfahrungen mit schweren Krankheiten gemacht habe, kann ich umso besser nachvollziehen, dass man jede Hilfe gebrauchen kann, und sich an jeden Strohhalm klammert.

Von daher habe ich nicht lange gefackelt , und bin zur Tat geschritten.