Name:
Jörg Gubesch

Wohnort:
Essen

Spendenaktion:
Ich werde zukünftig jede sportliche Aktivität “Be Strong for Kids” widmen und dabei für jede absolvierte Sportstunde einen Euro spenden. Das kann mal mehr, mal weniger sein, aber sollte hoffentlich im Durchschnitt ca. 1 Stunde pro Tag werden.

Wie bist Du auf BSFK aufmerksam geworden:
Über Facebook habe ich zum ersten Mal hiervon erfahren und war sofort begeistert von den Aktionen und der Aufgabe gerade für Kinder in schwierigen Situation etwas zu tun, dass Sie mehr Spaß im Leben haben können. Jörn kenne ich noch aus meinen Zeiten als ich im Triathlon-Verein war und dieses persönliche Kennen macht es noch fassbarer auch helfen zu möchten.

Motivation:
Selbst gesundheitlich seit über 2 Jahren angeschlagen ist genau das Motto “Be Strong for Kids” sehr passend und motiviert mich meine eigenen Schwächen und Probleme zu überwinden. Ich kann den Sport nicht so machen wie ich es eigentlich möchte, aber ich kann aktiv sein (vor allem Laufen und zum Ausgleich etwas Rad). Daher möchte ich aus Dankbarkeit dafür, dass jemand anderes auch etwas davon hat und so bin ich auf die Idee mit der Spende gekommen. Ziel ist es nun möglichst viel Zeit mit Sport zu verbringen. Damit ist mir geholfen, aber vor allem auch den Kindern.