Name:
Marcus Batz und Team (Anne Rottmann, Mechthild Rottmann, Peter Rottmann, Heinz Rottmann, Florian Kremer, Daniel Rumstadt, Marcel Neumann)

Wohnort:
Heilighaus

Spendenaktion:
Zweifache Teilnahme mit dem gesamten Team am 24h Rennen „ Rad am Ring“ auf der legendären Rennstrecke am Nürburgring.  Bei Wind und Wetter radelte das Team in zwei Jahren insgesamt 3094km zugunsten unserer karitativen Projekte.
Ihr Spenderkreis ist mittlerweile deutlich gewachsen und so übertrafen sie 2019 ihre vorherige Spendensumme um satte 3000 Euro.
Mit der diesjährigen Rekordsumme von 6000 Euro konnten wir 2019 das langersehnte Radergometer für die Sporttherapie der Kinderkrebsstation am UK Essen finanzieren.

Spendensumme:
9000 Euro (seit 2018)
Gleichzeitig unterstützt uns Marcus zusammen mit seiner Frau beim Marketing und vielen anderen Projekten des Vereins.

Wie bist Du auf BSFK aufmerksam geworden:
Über Freunde erfuhr ich bereits von Jörns ersten Paddelaktion. Da ich selbst  aktiver SUPler bin, wurde meine Interesse geweckt und ich habe mich auf der Homepage über das Projekt informiert.

Motivation:
Nachdem 2018 über Facebook über das neue BSFK-Event berichtet wurde, und wir in unserer Rad-am-Ring-Gruppe bereits geplant hatten für ein soziales Projekt an den Start zu gehen, war die Verbindung schnell hergestellt.