Projekte 2019

Spendenaktionen

Boards For Charity 2019 – Ausstellung und Auktion

Wir können auch Kunst! – Die Spendensumme von über 8018 Euro bestätigt es! Auch unsere diesjährige Spendenaktion „Boards for Charity“ war ein voller Erfolg. 25 zeitgenössische Künstlerinnen und Künstler aus ganz Europa haben sich zusammengeschlossen

150 Wollmützen für die Kinder und Jugendliche der Essener Kinderklinik

Dank der tollen Kooperation mit dem BlueTomato und der Stickerei Tyburski GmbH & Co.KG tragen krebskranke Kinder wie Lema und Felix (s.Bild) nun Mützen mit dem von uns gewählten Slogan „Be Strong“. Wir hoffen, dass die Beanies den zahlreichen erkrankten Kindern …

Es ist vollbracht – Spendenziel 2019!

Nach unzähligen Spendenaufrufen und der finanziellen Unterstützung von zahlreichen Menschen und Firmen, wie BlueTomato und ThyssenKrupp, konnten wir am 24.5.2019 endlich unsere neueste Spende an Prof. Buescher und sein Team überreichen.

Aquarium für das Westdeutschen Protonenzentrum

Meine alte Klasse, die 8a des Gymnasiums Broich, bewies eindrucksvoll, was man alles erreichen kann, wenn man Kräfte bündelt und gemeinsam ein Ziel verfolgt!